Solange man etwas zu verlieren hat muss man kämpfen!

Start

Start
Archiv
Kontakt
Guest
Abo

About

Über
Drove
Klartext
An die Musik
Buchauszüge
Davids Weisheiten
Konzertberichte
Gedichte
Gespräche
Déjà vu
Max Über Mich
F.I.S.
Zitate
Träume/Ziele
Gedanken
Musik
Bilder
Wichtige Menschen

Links

Tommy <3
Maike
Michaela
Sonja
Leeri
Mark
David
Nukula
Streetkings
James Kakande
Mellowmark
Host - myblog.de
November

Halloo
Man merkt, wie mich die Arbeit je nach Zeitpunkt einnimmt. Momentan ist so viel los, da hab ich Abends nicht viel Lust auf andere Dinge...aber langsam muss es mal wieder sein.
Es hat sich viel getan seit dem letzten Eintrag.
Ich bin aus diversen Gründen alleinige Projektverantwortliche für alles, das heißt, es gibt jede Menge zu tun und ich bin diejenige auf die es zurückfällt, ob gut oder schlecht. Aber es läuft, bis jetzt zumindest.
UND es wird kalt Seit heute ist es wirklich kalt und das tut mir richtig gut. Habe richtig gemerkt wie mir dieses Regenwetter bei 18 Grad zugesetzt hat. War auch recht verschnupft. Aber heute fühle ich mich fitter.
Bin vorhin Bus gefahren und habe die erste Weihnachtsbeleuchtung gesehen, bald werde ich die Weihnachtsbücher aus dem Keller holen und an mein Bett legen. Sie wollen alle gelesen werden .
Nicht zuletzt trägt auch mein Lindt-Adventskalender, den ich von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, zu meiner sich allmählich aufbauenden Weihnachtsstimmung bei .



Und wenn ich grade schon dabei bin, euch Bilder von schönen neuen Dingen zu zeigen, hier das Mitbringsel für mich von meinen Eltern und meiner Schwester aus Italien <3.
Bin gespannt, wie man damit schreiben kann!
16.11.10 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen