Solange man etwas zu verlieren hat muss man kämpfen!

Start

Start
Archiv
Kontakt
Guest
Abo

About

Über
Drove
Klartext
An die Musik
Buchauszüge
Davids Weisheiten
Konzertberichte
Gedichte
Gespräche
Déjà vu
Max Über Mich
F.I.S.
Zitate
Träume/Ziele
Gedanken
Musik
Bilder
Wichtige Menschen

Links

Tommy <3
Maike
Michaela
Sonja
Leeri
Mark
David
Nukula
Streetkings
James Kakande
Mellowmark
Host - myblog.de
Bildchen

Halloooo

ich habe es endlich geschafft, eine Seite zu finden, bei der ich offensichtlich kostenlos und hoffentlich auch dauerhaft Bilder hochladen kann .

Und nun kann man unten auch endlich die Bilder bestaunen. Hab mir fest vorgenommen demnächst mal wieder mehr Bilder reinzustellen...sowas macht Blogs ja immer interessanter.

Letzte Woche war wieder mal voll bis oben hin. Vor allem KSK hat mich in Anspruch genommen, ich denke, die Klausur lief auch einigermaßen okay am Freitag. Nicht so gut wie ich gehofft habe, aber es ging.

Donnerstag Abend war ich mit Ramona, Janina und Sebastian auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir eine Mütze gekauft. Und wir haben Glühwein und Lumumba getrunken. War ein schöner Abend. Ramona hat eine Tüte mit Geschenken mit einem Mülleiner verwechselt, was für viel Verwirrung und Gelächter gesorgt hat. Hinterher wurden wir in der Bahn von zwei Kontrolleuren mit Brause versorgt
Am Wochenende haben wir für Tommy ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gekauft in Form eines Schreibtisches und haben außerderm weiter in der Wohnung von seiner Mami gearbeitet. Ich sage euch, die Fliesen in der ganzen Wohnung sind nun blitzeblank .

Ich werde mich jetzt zur Feier des Tages ins Bett legen und noch schön lesen Ich wünsche euch einen guten Start in den morgigen Nikolaus-Tag!
5.12.10 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen