Solange man etwas zu verlieren hat muss man kämpfen!

Start

Start
Archiv
Kontakt
Guest
Abo

About

Über
Drove
Klartext
An die Musik
Buchauszüge
Davids Weisheiten
Konzertberichte
Gedichte
Gespräche
Déjà vu
Max Über Mich
F.I.S.
Zitate
Träume/Ziele
Gedanken
Musik
Bilder
Wichtige Menschen

Links

Tommy <3
Maike
Michaela
Sonja
Leeri
Mark
David
Nukula
Streetkings
James Kakande
Mellowmark
Host - myblog.de
Nikolaus

Einen frohen Nikolaus-Abend wünsche ich euch.
Heute waren meine Großeltern und Tommy zu Besuch, wir haben Kuchen gefuttert und eine Runde Karten gespielt. Es war ein schöner Familiennachmittag .

Hab auch etwas im Stiefel gehabt Zwei Bücher sinds geworden (jaaaa ich weiß, welch Überraschung).

Um meinem neuen Vorsatz treu zu bleiben hab ich direkt ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten mag.


Geschenk 1: Und immer droht der Weihnachtsmann Sehr amüsanter Titel, bin gespannt auf die Geschichten da drin.



Geschenk 2: Der Plätzchen Club (hab ich mir gewünscht...der englische Titel klingt mit Christmas Cookie Club zwar schöner aber egal....es geht um eine Gruppe von Frauen, die sich jedes Jahr zu Weihnachten treffen und immer backt jede Frau Kekse für die restlichen Mädels uns sie erzählen aus ihrem Leben....ich denke, das ist eine schöne Weihnachtslektüre, zumal auch noch die Plätzchenrezepte drin sind :D)


Und zum Abschluss des Tages hab ich mal bei der Caro nachgehört, wie es ihr so geht und ihr einen schönen Nikolaus gewünscht *nach Essen rüberwink*


Jetzt heißt es für euch: Daumen drücken, habe morgen eine Besprechung und hoffe, dass alles gut geht!
Schönen Abend noch!
6.12.10 21:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glueckskind (6.12.10 23:15)
Alles schon mitbekommen, meine Liebe, ich komm nur gerade nicht zum kommentieren (; & ich bin stolz auf dich, so hört man wenigstens doch ein bisschen mehr voneinander, wir schreiberlinge brauchen ja immer mehr oder weniger... ewig ;D zumindest ich.
Jaaa,,, Harry war grandios. Sagenhaft. eigentlich hätte ich erwartet, dass ich jetzt sagen könnte, ich würde ihn mir gleich nochmal anschauen - und das war so auch, als ich direkt rauskam. Aber jetzt gerade... hier ist alles so schön gerade, heute abend (wenn man mal vom Unikram absieht), das ist schon an sich ganz und gar zauberhaft (:
Aber einen Tipp hab ich noch für dich, wegen der Fotos - versuch mal imageshack.us. Da hab ich meine Fotos als ich noch bei myblog war immer hochgeladen... und man kann die da auch kleiner einstellen, damit sie in das Schriftfenster passen ;D

Ganz ganz liebe Grüßeeee (:


Glueckskind (6.12.10 23:16)
Oh, fast vergessen - hab du auch einen schönen Nikolausi (: Bei mir wird das alles nachgeholt sobald ich zuhause bin.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen