Solange man etwas zu verlieren hat muss man kämpfen!

Start

Start
Archiv
Kontakt
Guest
Abo

About

Über
Drove
Klartext
An die Musik
Buchauszüge
Davids Weisheiten
Konzertberichte
Gedichte
Gespräche
Déjà vu
Max Über Mich
F.I.S.
Zitate
Träume/Ziele
Gedanken
Musik
Bilder
Wichtige Menschen

Links

Tommy <3
Maike
Michaela
Sonja
Leeri
Mark
David
Nukula
Streetkings
James Kakande
Mellowmark
Host - myblog.de
Mandarinen

Habe grade wieder eine gefuttert. Mandarinen gehören für mich zu Weihnachten wie Kekse, Schnee oder der Weihnachtsmann. *mjam*
Und gesund sind sie auch. Mein Opa isst jeden Tag 8 Stück von denen...meine Oma kauft immer schon 3 Netze auf Vorrat ein .

Meine Beprechung habe ich gut hinter mich gebracht. Hoffe nun nur noch, dass sich auch alle an das Besprochene halten :S Bin jedenfalls erst mal froh, dass ich meine erste eigene Besprechung hinter mich gebracht habe. War wirklich ziemlich nervös. Bin gestern Abend sogar mega spät eingeschlafen deswegen, weil ich einfach nicht zur Ruhe kommen konnte. Aber das hatte immerhin den Vorteil, dass ich Michis Brief nahezu fertig schreiben konnte.

Und morgen geht es in die Stadt zum ersten offiziellen Weihnachtseinkauf. So langsam muss das ja mal fluppen. Hab mir auch vorgenommen, dieses Jahr alles ein bisschen schöner zu verpacken. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.
7.12.10 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen