Solange man etwas zu verlieren hat muss man kämpfen!

Start

Start
Archiv
Kontakt
Guest
Abo

About

Über
Drove
Klartext
An die Musik
Buchauszüge
Davids Weisheiten
Konzertberichte
Gedichte
Gespräche
Déjà vu
Max Über Mich
F.I.S.
Zitate
Träume/Ziele
Gedanken
Musik
Bilder
Wichtige Menschen

Links

Tommy <3
Maike
Michaela
Sonja
Leeri
Mark
David
Nukula
Streetkings
James Kakande
Mellowmark
Host - myblog.de
Ereignisreicher Dezember

Sooo, ich bin vorgestern aus dem Saarland zurückgekommen.
Wir haben Tommys Mama beim Umzug geholfen und die komplette Bude ausgeräumt.
Wir sind auch wirklich nahezu fertig geworden. Es war ein ordentliches Stück Arbeit, aber hinterher freut man sich, wie viel man geschafft hat.
In der neuen Wohnung ist nun natürlich noch ordentlich Chaos, weil da nun alles planlos rumsteht, aber das werden wir ja hoffentlich in den nächsten Tagen beseitigen können .

Am 10.12. haben wir noch zu Ehren von Tommy einen Spieleabend gemacht. War super lustig und wir haben den leckeren Wein vom Mittelalterlichen Weihnachtsmarjt getrunken.

Und gestern habe ich mit Babs und Dennis Kekse gebacken Sind sehr lecker geworden.

Bilder der letzten Tage:


"Koboldfeuer" *mjam*




Erste Möbel in der neuen Wohnung



Die Männer bringen die Deckeleisten an :D
17.12.10 09:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glueckskind (28.12.10 17:25)
Ihr fleißigen Handwerker ihr (:
Nenee, alles bestens... es war sogar schon da als ich letzten Freitag hier ankam. Deshalb hats paradoxerweise auch ne Weile gedauert bis ich bis nach Bochum drauf reagiert hab - ich war so fertig die ersten Tage... aber ich hab mich soooo gefreut. Echt wahr... (: Jetzt liegt der Brief bei mir auf dem Schreibtisch und wartet nur darauf, dass ich endlich zwischen dem ganzen Unikram (zu dem ich mich bedauerlicherweise nicht aufraffen kann -.-) auch mal dazu komme, ihn zu beantworten... eine neue Kladde hab ich schon gekauft (: Und das Weihnachtsbuch wird fleißig gelesen. Du bist wahrscheinlich der Grund, warum ich dieses Jahr so kurzfristig überhaupt noch in Weihnachtsstimmung gekommen bin <3! Dank dir dafür (:
Ja, danke, ich kann mich nicht beklagen... seit ich nicht mehr mit Alex zusammen bin, ist Weihnachten immer ne echte Wohltat ;D War echt schön. Und du hoffe ich auch?
Dank dir - hab zwar noch keine Ahnung wie ich feiern soll, aber wir werden schon alle gut rein kommen. Lass du ordentlich krachen, hörst du? Rutsch auch gut rein (: <3!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen