Solange man etwas zu verlieren hat muss man kämpfen!

Start

Start
Archiv
Kontakt
Guest
Abo

About

Über
Drove
Klartext
An die Musik
Buchauszüge
Davids Weisheiten
Konzertberichte
Gedichte
Gespräche
Déjà vu
Max Über Mich
F.I.S.
Zitate
Träume/Ziele
Gedanken
Musik
Bilder
Wichtige Menschen

Links

Tommy <3
Maike
Michaela
Sonja
Leeri
Mark
David
Nukula
Streetkings
James Kakande
Mellowmark
Host - myblog.de
leiser Frühling

Halloooo,

ich erwache so langsam aus meinem Winterschlaf. Nach dem Urlaub um Weihnachten rum hatte ich wieder so viel mit Arbeit, lernen und Klausuren zu tun, ich hab den Blog wieder total vernachlässigt. Aber es ging nicht anders und die Klausuren sind immerhin nicht so schlecht geworden
Jetzt heißt es, für die Zwischenprüfung lernen und die Präsentation für die Jahresbesprechung mit der Geschäftsführung vorzubereiten. Hoffe, das geht auch noch gut.
Urlaub ist erst wieder im April angesagt, aber ich denke, die Zeit wird schnell rumgehen.
Ich freue mich auf den Sommer und bin momentan voller Tatendrang. Heute haben wir endlich einen Herd für Tommys Mama organisieren können und letzte Woche Donnerstag hab ich in der Schule mein "Bergfest" gefeiert....die erste Hälfte meiner Ausbildung ist rum und ich hab mich nicht schlecht gemacht behaupte ich. Hoffen wir, dass es so weiter geht.

Außerdem lese ich wieder mehr als im Januar. Die Päpstin hat es mir grade angetan...das Buch ist toll und regt zum Nachdenken an. Sobald ich fertig bin, seh ich mir den Film an.

Und Aylin ist Tante geworden....nach langem Sträuben ist Marie endlich durch einen Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen Herzlichen Glückwunsch nochmal!
13.2.11 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen