Solange man etwas zu verlieren hat muss man kämpfen!

Start

Start
Archiv
Kontakt
Guest
Abo

About

Über
Drove
Klartext
An die Musik
Buchauszüge
Davids Weisheiten
Konzertberichte
Gedichte
Gespräche
Déjà vu
Max Über Mich
F.I.S.
Zitate
Träume/Ziele
Gedanken
Musik
Bilder
Wichtige Menschen

Links

Tommy <3
Maike
Michaela
Sonja
Leeri
Mark
David
Nukula
Streetkings
James Kakande
Mellowmark
Host - myblog.de
Kerzen im Februar

Guten Morgen
In letzter Zeit mache ich mir abends immer zwei Kerzen an, während ich lese oder TV schaue. Irgendwie entspannt es mich und es ist gemütlich.
Das brauch ich auch. Ich bin sehr angespannt in letzter Zeit. Das liegt wahrscheinlich an der Zwischenprüfung nächste Woche und an der anstehenden Jahresbesprechung. Hoffe, dass ich nächste Woche beides gut über die Bühne bringen kann.
Aber jetzt will ich mich erst mal auf das Wochenende konzentrieren und ein bisschen entspannen (und auch wenn ich mich etwas sträube: lernen).
Heute werden Kekse für meine Oma gebacken und nachher gehen wir Dortmund-Bayern gucken.
Morgen steht dann der Geburtstag von meiner Omi an .

Jetzt gehts erst mal mit einem guten Buch in die Wanne.

Genießt das Wochenende
26.2.11 09:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blinzelei (31.5.11 21:47)
Ja, die hattest du (: Aber manchmal muss das eben sein, aus den ein oder den anderen Gründen. Die besten sind, wenn einen das Leben einfach so mit guten Dingen in Beschlag nimmt.

Meine beste Brieffreundin, du solltest aus Erfahrung wissen, dass es sowieso nichts bringt, wenn ich mich hetze, weil es keinen Unterschied macht und ich eh ewig brauche. Also keine Sorge. (; Ich nehm mir schon die Zeit, die ich brauche. Aber Zeit wirds trotzdem.

Ich hoffe dir gehts gut <3
Ganz ganz liebe Grüße auch zurück (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen