Solange man etwas zu verlieren hat muss man kämpfen!

Start

Start
Archiv
Kontakt
Guest
Abo

About

Über
Drove
Klartext
An die Musik
Buchauszüge
Davids Weisheiten
Konzertberichte
Gedichte
Gespräche
Déjà vu
Max Über Mich
F.I.S.
Zitate
Träume/Ziele
Gedanken
Musik
Bilder
Wichtige Menschen

Links

Tommy <3
Maike
Michaela
Sonja
Leeri
Mark
David
Nukula
Streetkings
James Kakande
Mellowmark
Host - myblog.de
Sommerbilder

Blenden wir die letzten Monate einfach aus. Ich denke, hier darüber zu schreiben wäre unpassend und würde mir nichts bringen.
Schauen wir lieber nach vorn.

Bald bin ich im 3. Lehrjahr und in nicht mal einem Jahr bin ich fertig mit meiner Ausbildung. Die Zeit vergeht so schnell.
Auf der Arbeit läuft auch alles ganz gut zur Zeit.
Diese Woche bin ich alleine, da ist es dann manchmal etwas stressig. Und die Heimfahrt mit der Bahn war auch höchst abenteuerlich....in öffentlichen Verkehrsmitteln mutieren manche Menschen manchmal zu kleinen Monstern ^^. Aber ich hab die Miri getroffen, nach langer Zeit. Das war schön.
Und grade habe ich zur Entspannung im Garten mein Buch "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett zuende gelesen. Ein absolutes Muss für jeden Fan von Harry Potter, Eragon und Herr der Ringe. Ich bin begeistert und muss mir möglichst schnell die Fortsetzung beschaffen.

Euch will ich natürlich auch an meinem Sommernachmittag teilhaben lassen und habe einige Fotos im Garten gemacht






Unser Teich-Buddha







7.7.11 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen